Amazon.de Widgets
Outdoor Surftravel

SUP & Camping am Plansee und Heiterwanger See

Ein See eingebettet in eine Lanschaft und absolute Stille. Diesen Ort möchte man kaum weitererzählen und wer die Reise auf sich nimmt wird belohnt. Wir durchquerten mit unserem SUP den halben See und fuhren „Zum Daniel“ unter den kleinen Holzbrücken hindurch. Der Campingplatz Seespitz bietet die ideale Basis für SUP Touren am Plansee, Mountainbiken oder Trailrunning. Es war sicherlich nicht der letzte Ausflug, denn mit ca. 1,5h Anfahrt von München aus ist man auch am Freitag Abend flott einfach mal „raus“!

Viel Spaß dabei!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anna
    August 2, 2017 at 5:21 pm

    Kann man am Plansee ein Board fürs SUP ausleihen?

    Danke für deine Hilfe :)!

    • Reply
      The Stark
      August 3, 2017 at 5:48 am

      Hi Anna, direkt am See habe ich leider nichts gesehen (wir hatten aber auch unser eigenes dabei und daher nicht explizit danach geschaut). Aber als ich mal mit Freunden auf dem Eibsee war hatten wir uns bei Island-Times in Garmisch noch 2 Boards geliehen – das sind vom Plansee knapp 30 Minuten Fahrt.
      Hoffe du findest etwas! LG Sandro

    Leave a Reply